Sie haben Fragen?

Wir beantworten diese gerne per
Telefon: +49 (0) 8106 / 2421 - 0

oder schreiben Sie uns eine Nachricht

E-Mail: info(at)ruderer.de

Wechsel in der Geschäftsführung

Wechsel in der Geschäftsführung

Seit dem 1. Januar 2018 sind Petra Ruderer und Jens Ruderer geschäftsführende Gesellschafter der RUDERER KLEBETECHNIK GMBH.

Vor 30 Jahren, im Dezember 1987 wurde von den Eheleuten Irene und Volker Ruderer das auf Klebstoffe für technische Anwendungen spezialisierte Unternehmen gegründet. Im Laufe der nachfolgenden Jahre konnte dieser Betrieb zu einem namhaften Anbieter in der Klebstoffbranche ausgebaut werden. Kunden in Europa und weltweit vertrauen auf Produkte aus dem Hause RUDERER.

Das Familienunternehmen konnte im Jahr 2007 die traditionelle Klebstoffmarke technicoll erwerben und erweitert seitdem das Produktportfolio kontinuierlich mit neuen modernen Klebstoffen.

Nun ist es an der Zeit, dass die Junioren, Petra Ruderer, Dipl. Betriebswirtin (FH) und Jens Ruderer Dipl. Ing. Chemie (FH) die Verantwortung für dieses erfolgreiche Familienunternehmen in ihre Hände nehmen.

Seit dem 1. Januar 2018 sind Petra und Jens Ruderer geschäftsführende Gesellschafter der RUDERER KLEBETECHNIK GMBH. Diese positive Situation erlaubt es den Senioren, Irene und Volker Ruderer sich aus dem Unternehmen zurückzuziehen und sich auf den Ruhestand vorzubereiten.