Sie haben Fragen?

Wir beantworten diese gerne per
Telefon: +49 (0) 8106 / 2421 - 0

oder schreiben Sie uns eine Nachricht

E-Mail: info(at)ruderer.de

Bitte beachten Sie, dass wir nur
gewerbliche Kunden beraten können.

Referenzen transparente Kunststoffklebung

erfolgreiche Anwendungen

Transparente Klebstoffe

Für die Erstellung von Design- und Reklameelementen ist häufig eine hohe transparenz der Verklebung absolut notwendig. Im folgenden Fallbeispiel wird eine Realisierung eines solchen Bauteils detailliert beschrieben.

Sichtfenster in Tür kleben

Türen sind für viele Bereiche des täglichen Lebens absolut notwendig. Dabei kann es sich um eine Eingangstür handeln aber auch um einen Brandschutztür oder eine Bürotür. Im folgenden Fallbeispiel wird beschrieben wie ein Sichtfenster in eine Labortür geklebt wurde.

Theke geklebt Klebstoff

Wie die hohen Anforderungen an Dekorschichtplatten als Dekoelement einer Theke durch eine spezielle Lösung aus Klebstoff und Vernetzer gelöst werden konnten, kann hier nachgelesen werden.

Verkaufsdisplays für Kostmetikprodukte

Für eine neue Verkaufsserie von Kosmetikprodukten (unterschiedliche Artikel) eines international tätigen Konzerns, wurde ein spezielles Verkaufsdisplay designt.

Gehäuse TV Geraete

Das Verkleben einer dekorativen eloxierten Aluminium Zierleiste auf einer TV-Gerät-Frontmaske auf schwarzem ABS-Kunststoff.

Applikationen bei Küchenmöbel

Für eine spezielle Serie von Küchenmöbeln, sollte eine optische Aufwertung mittels Blenden und Elementen aus Edelstahl erreicht werden.

Glasklare Kunststoffklebung

Der spezielle Klebstoff wird benötigt bei der Herstelltung von Schautafeln, Displays und Anzeigetafeln im Outdoor-Breiech.

Ausstellungsvitrinen wurden so geklebt, dass die glasklare Klebfuge unsichtbar war.

Montageklebung

Hintergrundtafeln aus Holz mit dekorativen Kunststoffelementen aus ABS.